Wien: Geheimtreffen Schulz, Gabriel und Faymann!!!!!

Es gab wieder ein „Geheimtreffen“ zwischen einigen Dunklen in Wien: Unter anderem trafen sich erstmal in einer ruhigen Dreier-Runde: Martin Schulz mit SPD-Chef Gabriel und Ex-Österreich Verräter Sorry – Bundeskanzler Werner Faymann! (Ich frage mich noch immer wie man ruhig und gut schlafen kann, wenn man sein eigenes Volk verrät, verkauft, anlügt und so dermaßen im Stich lässt??? HMM…. Aber gut, wenn man seine Seele an den Teufel leibhaftig verkauft, dann schläft es sich bestimmt gut!)

Mehr Infos wie immer im Link! Wobei ich anmerken möchte, dass Berichte von den „Medien“ mit Vorsicht zu genießen sind! Es wird bestimmt nicht alles und nicht die ganze Wahrheit berichtet! Also Vorsicht!

PS: Sonntag wählt Österreich Seinen Bundespräsidenten !!!! Wollen wir hoffen dass 1) die Menschen HOFER wählen und 2) Die Wahlen nicht (Schon wieder, noch immer…) manipuliert werden!!!!!

Wien: Geheimtreffen mit Schulz, Faymann und Gabriel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s