Kanye West vertraut nur seiner Frau KIM

Kanye West der kurz vor seinem „Zusammenbruch“ öffentlich einen Teil der Illuminaten Gemeinde (rund um Jay-Z, Beyonce und Co.) in der Musikszene u. Politik geoutet hat, wurde in die Psychatrie eingewiesen. Eines ist klar: Er weiss definitiv viel, sehr viel über die Illuminaten in der Musik- u. Politbranche…. Denn: Stars werden GEMACHT!!!! Und zwar von den Illuminaten!!! Sie sollen uns restliche Sklavenrasse ablenken!!! Nicht unterhalten!! ABLENKEN!!! Damit wir nicht denken, damit wir nicht recherchieren, nicht die wirkliche Wahrheit im Internet oder in Büchern lesen!!!!

Ob er aussteigen wollte oder ob die da oben ihn loswerden wollten, weiss vermutlich nur er selbst! Er tut jedenfalls gut daran erstmal nur seiner Frau zu vertrauen!!!

Ob wir Kanye West jemals wiedersehen werden (falls ja, dann definitiv GEHIRNGEWASCHEN-Stichwort: Mind-Control oder sie töten ihn…) wird uns ja die Zeit zeigen…..

Ich hoffe, dass die Gerechtigkeit siegt und alle diese Kreaturen die uns Menschen all das antun, eines Tages durch das GERECHTE KARMA ihren Teil bezahlen müssen!!!

Hier einige Videos zu diesem Thema:

Und wie immer: Bitte bildet euch selbst eine Meinung, trainiert euer Gehirn und denkt selber!!!!DANKE!!!!

Kanye West vertraut nur KIM

Kanye West in Klinik

Kanye West – Das Video wo er die Illuminaten enttarnt

Snoop Dogg Reaktion zu Kanye West

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s