Österreich = Sozialstaat nur für Türken

Gestern musste ich echt lachen!!! Es ist auch zum Lachen wenn man sieht und hört, wie in Österreich der Sozialstaat von NICHT-ÖSTERREICHERN (wir wollen ja niemanden beleidigen!) ausgenutzt wird!

An dieser Geschichte sieht man wieder wie WICHTIG das Österreichische Geld ist, und es gern genommen wird aber man sich sonst im Staate Österreich nicht integrieren kann bzw. will!!!!

Interessant ist noch anzumerken, dass man: RASCH darauf reagiert habe und die Beamten nun, ich zitiere: Eine FLUT an Mails beantworten MÜSSEN!!!!

Ja, richtig gelesen!!!! Der österreichische Staat kniet wieder einmal vor den Türken ein und MUSS darauf reagieren!!!!!! Hmm….. ich frage mich was wohl passiert wäre, wenn es um andere Minderheiten wie Österreicher gegangen wäre????????

Türkischer Anstum auf österr. Finanzämter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s