Renzi tritt nach Referendum NEIN zurück!!!!

Italien: Renzi tritt zurück

Nachdem die Italiener: NO zum Referendum gesagt haben, hielt Renzi sein Versprechen und trat zurück!!!!

Die Italiener haben wenigstens noch den Mut ihren Politikern die Stirn zu bieten!!

Im Gegensatz zu Österreich: Hier lässt man sich einschüchtern und geht „auf Nummer Sicher“. Aber ich darf den Österreichern gerne versprechen dass es mit Österreich noch mehr BERGAB gehen wird!!! Denn die nächste Flüchtlingswelle steht bevor und die Politiker – Marionetten die dieses Land weiter regieren, werden weiterhin Teddybärchenwerferinnen voraus schicken und die „Fachkräfte“ mit offenen Armen empfangen!!! Zahlen darf ja das dumme Volk, die wenigen verbleibenden Österreicher!!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s