Kein Scherz: Syrer will AFD & FPÖ Parteien verbieten!!!

Man glaubt zuerst an einen schlechten Witz, wenn man diese Zeilen liest!

Da will doch tatsächlich ein selbsternannter Autor aus Syrien Parteien wie die AfD und die FPÖ verbieten lassen und damit nicht genug: Er meint sogar, Menschen die gegen die Aufnahme von Flüchtlingen seien, sollen doch ihre Koffer packen und wegziehen!!!!

Da fragt man sich ob man lachen soll oder ihn erstmal fragen sollte, ob er denn noch alle seine Gehirnzellen beieinander hat, falls er denn überhaupt soetwas wie ein Gehirn besitzt!!!!

Syrer will FPÖ und AfD verbieten

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s