So lenkt man die Schweden ab!

So lenkt man in Schweden die Landsleute von brennenden Autos, NO-Go-Areas und Vergewaltigungen an Schwedinnen ab: Man benutzt einfach wie immer schöne, gestellte Bilder vom schwedischen Königshaus und spielt eine heile Welt vor, die der Durchschnittsschwede gar nicht mehr kennt! Oder eben aus royalen Auftritten in Klatsch- u. Tratsch-Zeitschriften oder Fernsehsendungen wie Exclusiv bei RTL!

Na dann schliesse ich mich dieser hübschen Royalen Weihnachtsidylle an und wünsche, Frohe Weihnachten Schweden! So lange es bei euch noch Weihnachten gibt!

So werden Schweden von den Problemen abgelenkt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s