Berliner Anschlag nach bekanntem Muster?

Nach dem Lesen dieses Artikels sollte sich jeder mit diesen Fragen auseinandersetzen der die Wahrheit sucht!

Sollten wir uns nicht fragen, warum Terroristen prinzipiell ihre Ausweise zu einem Anschlag mitnehmen???? Wäre das nicht das Letzte woran man in so einem Moment denkt, wenn man einen Anschlag vorbereitet??? Gut, auf der anderen Seite, was geht schon in so kranken Gehirnen vor!!!! Das können Normal Denkende, damit meine ich Menschen die so etwas NICHT machen würden, sowieso nicht nachvollziehen!!!!

Dennoch sollten wir uns fragen: Wer steckt wirklich hinter diesen Anschlägen? Wer hat Interesse daran, die Gesellschaft so schnell wie möglich in 2 Lager zu spalten!!!????

RICHTIG: Diejenigen, die auch eine NWO, eine EINE-WELT-Regierung haben wollen, mit der totalen Kontrolle über uns Menschen als SKLAVEN!!!!!!

Und diesen Kreaturen, denn  von Menschen will und kann ich hier nicht mehr sprechen, ist jedes Mittel Recht, und ihnen ist auch egal wieviele Menschen dabei ums Leben kommen!!!!

Berliner Anschlag eine False Flag?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s