Antwort einer Frau eines Polizisten auf die Kritik der Grünen Chefin

Mutig von dieser Frau die Wahrheit zu sagen und sich das alles nicht gefallen zu lassen!!!!

Es sollte noch mehr solcher Postings, Meinungen usw. geben!!!

Denn die Politiker sind inzwischen so weit weg vom Volk wie es nur möglich ist!!!!

Sie haben gar keine Ahnung mehr wie ihr „dummes Stimmvieh“ (sorry für diese Ausdrucksweise, aber ihr könnt mir glauben mehr sind wir für die Politiker nicht!!!) lebt, welche Probleme wir haben….

Nochmal möchte auch ich betonen, dass obwohl mich das ganze nicht betrifft, ich finde, dass die Kölner Polizei ausgezeichnete Arbeit geleistet haben und für mich viel zu wenig Lob, Beachtung und Anerkennung finden!!!!!

Die Antwort einer Polizistenfrau auf die Aussage der Grünen Chefin

Kommentar verfassen

