Das Schicksal der IS-Sklavinnen

Ich möchte hier noch folgendes anmerken:

Das Foto mit Martin Schulz der sich mit den weiblichen Opfern des IS da fotografieren lässt, ist eine Farce!!! Denn dieser Mann hat genauso Blut an den Händen wie diese Männer des IS!!! Denn die sind letztenendes auch nur Marionetten in diesem perversen Spiel in dem es um Macht und Kontrolle über die ganze Menschheit geht, damit wir alle oder besser gesagt der Rest der über bleibt, als Sklaven (die sich dessen aber nicht bewusst sind!!!!) gehalten werden!!! Und wir dürfen dann weiterhin für die kleine Elite die uns weiterhin kontrollieren will, arbeiten, steuern zahlen usw…. in einer vermeintlich sicheren Welt (ohne Terror, mit Videoüberwachung – zu unserer Sicherheit versteht sich, ohne freie Meinungsäusserung!!!)

Wir Menschen, müssen endlich einsehen, dass KEIN POLITIKER hier in Europa FÜR UNS arbeitet!!!! Ich werde hier über die WAHRHEIT, soweit es (noch!!! Falls nicht in naher Zukunft die drohende Zensur kommt!!!) mir möglich ist und ich recherchieren kann, mehr und mehr schreiben… ich beschäftige mich mit diesen Themen schon lange und weiß dass leider noch sehr viele Menschen die WAHRHEIT nicht sehen oder hören wollen…. viele sind auch tatsächlich im wahrsten Sinne des Wortes noch Gehirn-gewaschen!! Sie glauben nach wie vor den Allabendlichen Nachrichten – Märchen oder nehmen BLIND alles was in der Zeitung steht für bare Münze!!! OHNE NACHZUDENKEN!!! OHNE IHR GEHIRN zu benutzen oder weiter selbst zu recherchieren!!!! Wie denn auch? Oftmals fehlt die Zeit dazu!!! Was ich verstehen kann! Jedoch sollte es in Zeiten wie diesen fast eines jeden Pflicht sein, ALLES WIRKLICH ALLES KRITISCH zu HINTERFRAGEN!!! Der IS ist nicht nur eine Ansammlung von ein paar verrückten Männern, die blind dem ISlam oder dem Dschihad folgen!!! Nein, dahinter steckt wieder einmal ein Plan der NWO (Neue Welt Ordnung) Elite die knallhart ihre Ziele verfolgt!!!! Glaubt ihr wirklich , dass die irgendwo einen schlechten Schlaf haben, weil Frauen und Kinder von ihren IS-Leuten vergewaltigt, gefoltert, getötet werden???? Wo Männer geköpft, gefoltert, hingerichtet werden???? NEIN!!!!! Genauso wenig wie sie einen schlechten Schlaf hatten als im 2.Weltkrieg IHR MANN (Adolf Hitler) ihre Befehle ausführte und Millionen von IHREN Juden vergasen ließ!!! Sie erschufen damit eine der besten Erpresserkarten WELTWEIT: DIE NAZI – Keule!!! 1) Den Deutschen von Kindheit an einzubleuen, dass sie eigentlich von Geburt an NAZIS sind!

2) Sobald du ab diesem Zeitpunkt einer Minderheit an, auch nur im DENKEN zu verstehen gegeben hast, sie sei nicht auf Augenhöhe wie du als Deutscher oder du aus irgendeinem Grund jemanden der nicht Deutscher ist, magst oder ablehnst kommt sofort jemand von ihren Marionetten (Social-Media heutige Zeit, NAchrichten, Fernsehen, Radio etc.) und du wirst als NAZI abgestempelt!!!

Die beste Erpresserkarte weltweit!!!! Und es funktioniert!!! Man sieht es! JEDEN TAG! Egal wieviele Frauen, Kinder, Männer die deutscher, österreichischer usw.Herkunft sind, vergewaltigt, geschlagen, missbraucht, gefoltert, ausgeraubt, getötet werden…. sobald du etwas gegen eine angebliche Minderheit wie Afrika, Iran, Irak usw. sagst obwohl es vielleicht gerechtfertigt wäre, bist du ein NAZI!!!! Ganz egal ob du auch gute Freunde aus diesen Ländern kennst!!! Mit ihnen oft verkehrst!!! Danach fragt dich keiner!!!!

Seid ihr euch dessen bewusst????

BITTE WACHT ENDLICH auf!!!! Ich werde hier bald noch mehr schreiben über die NWO ihre Pläne, wen ich dahinter vermute usw.!!! Seid bis dahin wachsam!! Vorallem bei den Nachrichten!

Informiert euch paralell auch übers Internet über unabhängige Blog-Seiten!! Deutschland ist da im Gegensatz zu Österreich bereits sehr gut aufgestellt!!!! In Österreich wird noch sehr vieles vertuscht und unter den Teppich gekehrt!!!

Ich wünsche euch bis dahin noch eine friedliche Zeit und möchte mit einem passenden Zitat von Albert Einstein enden:

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Lasst uns Einstein bitte zeigen, dass er sich da ausnahmsweise geirrt hat und lasst uns unser Gehirn benutzen, so wie dieses Genie seines benutzt hat!!!! Denn nur so können wir wieder das Gleichgewicht auf Erden herstellen. Denn genau das will die Elite nicht, dass wir selbst denken und unser Gehirn benutzen!!! Bis demnächst!

Die Männer des IS sind Monster

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s