Die Kriminalität in Wien explodiert förmlich!!!

Ob hier die Teddybärchenwerfer / innen (wir wollen ja politisch korrekt bleiben :-)) und Bananenverteiler / Innen (war lustig u. lächerlich u. makaber zugleich diesen „FRAUEN“ zuzusehen wie sie HORDEN von Männern die aus den Zügen am Wiener Westbahnhof ankamen, ihnen Teddybärchen und Bananen verteilten und zuwinkten, zuklatschten, zujubelten) eine Lösung haben??? Wage ich aber zu bezweifeln, bei der Rot/Grünen Wiener Regierung!!!! Ein Armutszeugnis für Österreich, ein Armutszeugnis für die einst so schöne Stadt Wien!!!!!

Kriminalität in Wiens Bezirken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s