Meryl Streep und die Doppelmoral von Hollywood!

Immer wieder lustig wenn jemand gegen Trump wettert. Diesmal: Meryl Streep!

Besagte Dame (scheinbar BFF von Hillary Clinton) nutzte die Globe Verleihung um mal wieder gegen den angehenden Präsidenten Donald Trump zu wettern! Gegen keinen Präsidenten wurden jemals vorab soviele Schmutzkübel ausgekippt!!!! Beschämend! Da fragt man sich, wie Demokratie funktionieren soll, wenn scheinbar die Demokraten selbst, eine demokratisch gewählte Wahl nicht akzeptieren!!!??? Ach nein, ich hatte ja vergessen Trump wurde ja nur Präsident weil Putins Hacker die Wahlen manipuliert haben!!! Lt. NSA (ha ha ha) CIA (noch besser! diejenigen welche die ganzen Kriege in den letzten 50 Jahren mit angezettelt haben, denen wir die ganzen False Flags zu verdanken haben….) Aber Beweise fehlen…. hm….! Ich würde mal sagen: Natürlich soll man sich nicht über behinderte lustig machen! ABER!!! :  Wie wärs wenn wir mal Clintons Leichen aus dem Keller holen???? Wenn wir uns mal auf die Bühne stellen, von den Oscars oder den Globes und einfach mal über PÄDOPHILIE in Hollywoods Traumfabrik reden!!! Einfach mal so frei von der Leber weg??? Oder über satanische Rituale in Hollywood bei denen sogar Kinder geopfert werden, vorher vielleicht noch sexuell missbraucht!!!?? Ohje! Lieber nicht! Könnte ja die Karriere gefährden!!! Dann wird man ja nicht mehr gecastet!!!! Dann schweigen wir lieber darüber! Denn sonst nimmt mich kein pädophiler Produzent beim nächsten Film!!!!! Hm… Da stellen wir uns lieber hin und kippen mal wieder einen Schmutzkübel über Trump aus! Danke Mrs. Streep!!! Ich fand sie ehrlich gesagt immer schon eine schlechte Schauspielerin und ihre Filme mochte ich nie!

Übrigens, eine kleine Bemerkung am Rande: Vor ca. 6 Jahren hat sich ein amerikanischer Radiomoderator in einer Sendung die jedoch im Fernsehen ausgestrahlt wurde, über den an Parkinson erkrankten Schauspieler lustig gemacht und seine Zuckungen und Anfälle die mit der Krankheit leider einhergehen, nachgemacht…… Aber wer redet schon darüber! Ist ja schon lange her und der Mann war ja nicht der angehende Präsident!

Meryl Streeps exzellentes Schauspiel bei den Globes

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s