Nun doch Gedenkminute für die Opfer vom Berliner Breitscheidplatz!!!

Man könnte meinen, dass es doch normal sein sollte, ja eigentlich die Pflicht von allen deutschen Politikern (meiner Meinung nach auch österreichischen bzw. europäischen Politikern) den Opfern des grausamen und feigen Terroranschlags vom Berliner Breitscheidplatz gebührenden Respekt zu erweisen, indem man zumindest eine Schweige bzw. Gedenkminute hält…. Wenn man sich schon eine Rede vorschreiben lässt, um nach dem Attentat dem Volk, sein Beileid kundzutun und eine erste Stellungnahme abzugeben. Nein, da kann man sich nicht erstmal hinstellen, und frei von der Leber weg, erstmal sagen, dass man zutiefst schockiert ist, über das was vorgefallen ist, dass man natürlich noch nicht weiss was passiert ist, aber das eigene Personal bemüht ist alles aufzuklären, und das wir die Politiker die euch dem Volk dienen unser bestmögliches tun werden um den Opfern Gerechtigkeit zuzuführen, soweit dies angesichts der tragischen Umstände überhaupt möglich ist. Dass man den Verbliebenen jetzt schon sein tiefes und aufrichtiges Beileid übermittelt!!!! Dass man sich nicht vorstellen kann, wie groß jetzt der Schmerz sein muss…. Nein, solche Worte sind nicht gefallen vom Mutti-Roboter!!!! Was für ein Armutszeugnis….. Man hat alles einfach abgelesen,…. Worte die sie nicht mal selber geschrieben hat!!!! Sie hat sich nicht einmal GEDANKEN zu diesem Thema gemacht… Dafür hat sie ja ihren Reden-Schreiber…. Ach ja… Und jetzt wollen die da unten auch noch eine Gedenkminute von mir!!!??? Was fällt diesem Volk nur ein!?? Was erlauben die sich!! Ich will doch einfach nur dass die das blöde Kreuz bei mir machen, damit ich endlich wieder weiter die Marionette sein kann für meine Chefs da oben!!!! Ich will als die beste Marionette in die Geschichte eingehen!!! Ich werde sie alle schlagen!!! In den Geschichtsbüchern wird man noch jahrhundertelang meinen Namen lesen!!! Ja, das will ich!!!! ICH WILL MACHT!!!!! Was interessiert mich das dumme Volk da!!!?? Oder diese paar armen Seelen die gerade mal wieder ihren Kopf für unsere False Flag herhalten mussten!!! Was stellen die sich so an!!??? Endlich können wir dann überall Videoüberwachung durchbringen, sie endlich kontrollieren, überwachen und dann zu guter Letzt das Internet zensurieren!!! JA!!! Das will ich alles noch in meiner Amtszeit durchsetzen!!! Und noch mehr!!! Und das werde ich auch!!! Denn ich will Macht, Macht, Macht, Macht, Macht, Macht ……..usw. usw….!!!!!! Finde eigentlich nur ich, dass das alles inzwischen schon so leicht zu durchschauen ist????

Endlich die scheinbar erzwungene Gedenkminute

Kommentar verfassen

