Marokko verbietet Burkas!!!

Tja, in Deutschland, Österreich und anderen westlich europäischen Teilen würde es vermutlich einen Aufschrei der Moslem Minderheiten geben!!! Denn nach wie vor sind sie in der Minderheit, aber man hat das Gefühl als ob sie die Mehrheit wären, wenn man bedenkt, wie um diese Gruppen, wenn es um Gesetze was sie betrifft, herumgetanzt wird und ihnen teilweise der Hof gemacht wird!!!! Da würde man diskutieren, so wie im immerschwachen, politisch und religiös korrekten Österreich, ob es nun ok ist ein Kopftuchverbot an Schulen und in Behörden durchzubringen!!!!! Wenn es aber um das rasche Abhängen von Kreuzen in Schulklassen geht, oder die Rücksichtnahme beim Schweinefleisch mitbringen zur Jause in den Kindergarten, dann ist das kein Problem, es wird nicht diskutiert, das wird einfach gemacht!!! Kein Aufschrei der Mehrheitlichen Christen erfolgt da!!!

Bevor mich hier eventuell ein paar Leser in die rechte Ecke drängen: Ich hatte als Kind Freunde die Moslems waren, als erwachsene Frau genauso Bekanntschaft zu Moslems, Freundschaften wurden keine daraus, was aber eher an mangelnder Zeit meinerseits lag, fest steht jedoch: Es ist eine andere Kultur, das muss ich hier mal ehrlich sagen! Das ist nicht nur eine Religion!!!! Das ist wirklich eine andere Kultur!!!! Diese Menschen LEBEN ihre Religion, sie zieht sich durch den Alltag, durch alles!!! Ihre Arbeit, ihre Werte, ihre Familienorganisationen…. (wer wen heiratet, warum…)

Und wenn ich mich entscheide als Moslem in ein anderes Land zu gehen, dann muss mir einfach klar sein, dass es dort westliche Regeln gibt die es zu beachten gilt! UND: Entweder bringe ich etwas durch oder nicht! Als Politiker sollte man sein Land so führen dass man ein Gesetz vorlegt, dahinter steht und sagt, es ist jetzt so! Nicht, dann zum rumdiskutieren anfängt… Und man sollte es einfach dann im Parlament abstimmen lassen. PUnkt aus.

Das ist aber nur meine Meinung! Denn wie man sieht, gehen die islamischen Länder anders vor!

Marokko verbannt Burkas

Kommentar verfassen

