Eine sehr, sehr traurige Nachricht….

Ich war zutiefst traurig und erschüttert, als ich heute morgen erfuhr, dass einer der wenigen Ausnahmejournalisten und Verfechter für die Wahrheit von uns gegangen ist…. Ehrlich gesagt, sitze ich hier und kann es immer noch nicht glauben…. Seine Bücher haben mir die Augen geöffnet!!! Er hat mich inspiriert ihm zu folgen, sich für die Wahrheit einzusetzen, für die, die vielleicht noch nicht erwacht sind, noch blind den allabendlichen Nachrichten Glauben schenken….. Er war einer der wenigen die sich nicht unterkriegen ließen…. und sogar mit seiner Familie inkognito leben musste, weil sein Leben von denen bedroht wurde, die er ZU RECHT angeprangert hat!!! Aber nicht auf eine Böse Art und Weise! Er hat lediglich die Stimme der Wahrheit vertreten und hatte als einer der Wenigen den MUT der sovielen Journalisten heute fehlt, Dinge aufzudecken und Licht ins Dunkel zu bringen…. Mehr möchte ich auch nicht sagen, denn der Artikel den ihr unten einsehen könnt, sagt noch mehr aus über diesen wundervollen Autor!!! Ich ziehe nachträglich meinen Hut vor ihm, obwohl ich das gedanklich jedesmal beim Lesen seiner Bücher getan habe..!!! Er konnte so schreiben wie kein anderer!!! Selten haben mich solche politischen und andere sachliche Themen so mitgerissen! Das konnte nur ER erreichen!!! Ich danke ihm nachträglich dafür, aus tiefstem Herzen! Und mein ganzes Mitgefühl und Beileid und meine Gedanken sind bei seiner Familie!!! Ich hoffe sie finden alle den Mut und die Kraft durch diese schwere Zeit die ihnen bevorsteht durchzugehen!!! Denn ich bin mir sicher er ist jetzt im Himmel und hilft uns von dort aus weiter, damit wir endlich den Frieden, die Sicherheit und das Leben führen können, wofür er sich auch tagtäglich im Laufe seines Lebens eingesetzt hat und selbst viele Opfer bringen musste!!! DANKE UDO ULFKOTTE!!!!!! DANKE!!!!!!

PS: Bitte lest seine Bücher! Denn er hat wirklich noch recherchiert!!! Im Gegensatz zu den Befehlsempfängern die sich Journalisten nennen und für die Dunkelmedien arbeiten!!!

Besonders empfehlen kann ich: Grenzenlos kriminell!!! Erschienen im Kopp Verlag!

Udo Ulfkotte gestorben

Kommentar verfassen

