Geschmacklose Spiegel „Autorin“

Man könnte meinen, dass man bereits viele dunkle Abgründe von Menschen gesehen und gehört hat! Aber sich über den Tod eines Menschen zu FREUEN das würde auch ich nicht tun!!!! Nicht einmal wenn es die Dunkle der ELITE beträfe!!! So etwas macht man einfach nicht!!! Das nennt man ANSTAND!!!! Dennoch gibt es Menschen die sich tatsächlich über den Tod von MENSCHEN freuen!!!! Ich meine jetzt aber nicht die gute Art und Weise wie: Jetzt geht es ihm besser, denn er ist im Himmel, muss nicht mehr leiden… oder so ähnlich!

Nein ich meine das böse FREUEN!!!!! Wie traurig! Mehr kann ich eigentlich dazu nicht sagen, denn der sehr sachliche Bericht unten, sagt wirklich alles aus und wurde sehr gut geschrieben! Ein Lob auf den Verfasser!

Deutschland hat einen sehr großen, talentierten und wahrheitsgetreuen Autor, Journalisten und Islamkenner verloren!!!! Ich bin nach wie vor bestürzt und traurig über diesen Verlust!!!!

Ein GRUND MEHR SEINE BÜCHER ZU KAUFEN UND FÜR DIESE WERBUNG ZU MACHEN!!!!!

Bitte kauft seine Bücher!!! Sie öffnen euch eure Augen und verändern euer Weltbild!!! Keiner wahr der Wahrheit so nahe wie er!!!!

DANKE UDO ULFKOTTE!!!!!!

Geschmacklose Spiegel „Autorin“

Kommentar verfassen

