Zu Eva Hermans Nachruf zum Tod von Udo Ulfkotte

Erst jetzt habe ich die Zeit gefunden mir in Ruhe den Nachruf von Eva Herman zum Tod von Udo Ulfkotte zu lesen. Und ich muss zugeben mir kamen die Tränen…. Kennt ihr das: Wenn jemand stirbt, den ihr nie persönlich gekannt oder getroffen habt, aber der Tod dieses Menschen euch trotzdem sehr nahe geht, ihr vielleicht sogar weinen müsst? Mir geht es in diesem Fall genau so. Als ich angefangen habe die Bücher von Udo Ulfkotte zu lesen, da habe ich mich nur eines gefragt: Wie konnte ich so lange Udo Ulfkotte übersehen???? Ich beschäftige mich schon seit einigen Jahren mit sogenannten Verschwörungstheorien oder wie man neuerdings sagt FAKE-News. Ich nenne es wie auch Herr Ulfkotte: Nach der Wahrheit suchen und für Aufklärung sorgen! Trotzdem bin ich erst vor ca. 3 oder 4 Jahren über ihn „gestolpert“ falls ich das hier so nennen darf! Aber es gibt auch keine Zufälle! Nichts geschieht zufällig im Leben. Vielleicht war ich auch für diese Art von Wissen und Wahrheit für die er sich einsetzte einfach noch nicht bereit….? Wie auch immer. Rückblickend bin ich froh, dass ich Udo Ulfkotte doch noch rechtzeitig entdeckt habe für mein Leben und meine „Arbeit“. Damit meine ich Menschen aufzuklären und zu informieren. So wie er es in einem viel größeren und viel respektableren Rahmen gemacht hat! Ich kann Eva Herman bis auf die persönlichen Dinge die sie über ihn wusste, in allen anderen Punkten nur Recht geben! Seine Bücher sind wahrhaft wichtig und GOLD wert! Mehr noch als GOLD! Denn dieses enorme und kluge Wissen welches er mit uns geteilt hat, muss weitergegeben werden! Es darf jetzt nicht in der Versenkung verschwinden! Und ich gebe ihr auch in dem Punkt Recht, dass ich nur hoffen kann dass man über Udo Ulfkotte eines Tages als Held in den Schulen und auch in der allgemeinen Öffentlichkeit in ganz EUROPA hoffentlich (!) reden wird!!!

Und ich hoffe dass diese Schmutzkübelwerfer eines Tages ihren karmischen gerechten Ausgleich dafür bekommen werden!!! Denn wie ich bereits erwähnt habe: Über einen Toten oder einen Menschen generell so schlecht zu reden, sich vielleicht über seinen Tod zu freuen ist geschmacklos, pervers und zeugt für mich von geringer bis gar keiner Intelligenz!!! Ich wünsche diesen Menschen nicht nur ein Herz, welches sie scheinbar nicht besitzen sondern auch doppelt soviel Gehirn! Welches sie scheinbar auch nicht besitzen!!!!

Zum Abschluss möchte ich noch eine Warnung aussprechen, worauf ich noch in einem separaten Artikel eingehen wollte und auch nochmals werde:

Wir dürfen uns nicht als Menschen gegeneinander wenden!!! So wie Udo Ulfkotte auch in Not geratenen Migranten (Menschen) geholfen hat! So dürfen Deutsche sich nicht gegen Deutsche wenden nur weil sie RECHTS oder LINKS sind. Österreicher nicht gegen Österreicher weil diese auch RECHTS oder LINKS sind. Europäer usw…. Denn das ist genau das was diese ELITEN die über uns herrschen und uns versklaven wollen, auch wollen!!! Sie wollen uns in 2 Lager spalten. Teile und herrsche! Lautet auch ihr Motto! Denn nur als getrennte Menschheit sind wir für sie leichter zu kontrollieren, zu manipulieren und dann zu versklaven! Noch mehr als wir es jetzt schon sind!!! Wir ALLE müssen zusammenhalten, und vereint GEGEN DIE ELITE und GEGEN IHR SYSTEM vorgehen!!!! Nur so können wir sie besiegen!! Und genau das wissen SIE!!!! Also verbreitet die Botschaft weiter!!!! Und vor allem: Bitte kauft und lest UDO ULFKOTTES Bücher!!!!! DANKE!!! Danke an Frau Eva Herman für diese wunderschöne, aufrichtige Ehrung an einen Menschen der WIRKLICH EIN ENGEL AUF ERDEN war und so vielen geholfen hat! Und ja: Das KARMA WIRD IHN DEFINITIV BELOHNEN!!!!!

UND AUCH ICH WÜNSCHE DER WITWE VON HERRN ULFKOTTE GANZ VIEL KRAFT!!!!!

EIN HOCH AUF UDO ULFKOTTE!!!!! DANKE UDO!!!!!! AUCH VON MIR NOCHMAL!!!!!!

Kommentar verfassen

