Frauenmarsch gegen Trump in Berlin

Manchmal frage ich mich (als Frau) in welcher Zeit, und auf welchem Planeten ich doch eigentlich lebe???? Da werden heutzutage mehr Frauen denn je, in der Nacht, am hellichten Tag egal welchen Alters, sexuell belästigt und vergewaltigt von den vielen vermehrten Übergriffen auf unsere aller Kinder einmal ganz abgesehen!!!! Und dann wird ein MANN zu einem weiteren Präsidenten der USA gewählt und vereidigt! Und was machen wir FRAUEN????? Wir gehen nicht gegen die Politik der heutigen Zeit, die immer Frauen-u. Kinderfeindlicher zu werden scheint auf die Straße! Wir gehen nicht gegen die vielen Männer die unsere Länder regelrecht fluten und uns dann sexuell belästigen, ausrauben und vergewaltigen auf die Straße!!!! NEIN!!! Wir gehen gegen EINEN (!!!!!!!) Mann auf die Straße der der Präsident der USA ist und von den Medien (Lügenmedien) als Frauenverachter, Frauenhasser hingestellt wird, auf die Straße!!!!

Madonna (die Satans-Anbeterin) incl. anderer sogenannter Promi-Frauen inclusive!!!!

Ich frage mich da wirklich als FRAU: WAS GEHT IN DEN KÖPFEN VON ANDEREN FRAUEN VOR??????????????

Warum gehen sie nicht für IHREN SCHUTZ, IHRE SICHERHEIT UND IHRE KINDER UND DEREN ´SCHUTZ UND SICHERHEIT auf die Straße!!!!! WAs ist mit diesen Frauen los????

Ich finde das ALLES einfach nur traurig und sehr beschämend!!!!

Den österreichischen und deutschen Frauen (ausgenommen scheinbar meiner Wenigkeit) scheint es ja sehr gut zu gehen! Nun gut, vielleicht bin ja auch ich nur diejenige die hier übertreibt und die ein anderes „SICHERHEITSGEFÜHL“ nun hat, als noch vor ein paar Jahren….. Ich hoffe nur unsere Kinder vor allem die Mädchen, die später zu Frauen heranwachsen, werden eines Tages nicht ihren Müttern den Vorwurf machen: Mama, warum hast du damals nichts gesagt oder unternommen???? Warum bist du gegen Trump auf die Straße gegangen aber nicht für mich????????????

Vielleicht sollten diese Frauen, falls sie denn Kinder haben, einmal darüber nachdenken!!!

Und falls sie natürlich ein Gehirn besitzen! Denken setzt immer ein Gehirn voraus!

Frauenmarsch in Berlin gegen Trump inclusive Allahu Akbar Rufen!

Kommentar verfassen

