Udo Ulfkotte ermordet?

Kann es sein, dass Udo Ulfkotte ermordet wurde? Ich wollte nicht gleich darüber schreiben, weil das viele Menschen vielleicht wieder für eine wilde Verschwörungstheorie halten würden und zum anderen, aus Respekt der Familie gegenüber! Man sollte wenn ein Mensch stirbt zuerst die Familie in Ruhe trauern lassen….

Nun ist aber die Zeit gekommen wo ich darüber schreiben kann, werde und will. Udo Ulfkotte hat das auch sein Leben lang getan!

Natürlich heisst es, dass er schon seit längerem krank war! Aber wir dürfen nicht vergessen: Nach allem was ich bereits an Artikeln und Büchern gelesen habe, verfügt die Elite nicht nur über die modernsten Waffen und Menschen die schweigen wenn sie einen Auftragsmord verüben. Was an sich schon schlimm genug ist! Nein, sie verfügen über Mittel einen Menschen aus der Ferne „KRANK“ zu machen oder zu töten!!!! Das ist kein Witz und auch keine wilde Verschwörungstheorie!

Für alle die sich das nicht vorstellen können, der darf hier klicken:

CIA ist im Besitz einer Herzinfarkt Pistole

Mein erster Gedanke als ich vom Tod von Dr. Udo Ulfkotte gehört habe, war: Sie haben ihn getötet!

Und meine ersten „Eingebungen“ haben sich bis jetzt immer als Richtig erwiesen. Oder sagen wir mal so: Meine Fehlerquote was das übernatürliche in diesem Bereich angeht, ist ziemlich gering!

Aber wie gesagt: Jeder soll sich hier bitte selbst eine Meinung bilden! Und ich will mich hier auch nicht weiter darüber auslassen wie man so schön sagt, auch aus Respekt den Angehörigen gegenüber! Sollte es so gewesen sein, dann weiss ich dass unser Schöpfer von Allem Was ist, für Gerechtigkeit und Ausgleich sorgen wird! Denn das Universum muss immer im Gleichgewicht sein! Das ist eben ein göttliches Gesetz…..

Wurde Udo Ulfkotte ermordet?

Kommentar verfassen

