Neue BAMF Chefin behauptet: Wir nehmen ALLE Flüchtlinge!!!

Bevor man mir hier Ausländerfeindlichkeit oder gar Unmenschlichkeit unterstellt möchte ich für etwas Aufklärung sorgen:

Wir dürfen nicht vergessen, dass 1) KEIN POLITIKER uns mehr die WAHRHEIT sagt!!! 2) Sie sind alle gekauft von der 1% genannten Elite, Illuminaten wie auch immer man sie nennen will….. und 3) Wie man sieht funktioniert auch ihr Plan und er geht bestens auf!

Denn die Willkommensklatscher hängen sich nach wie vor an der besten Trumpfkarte auf, die diese Elite erschaffen hat: NAZI!!!! Ich weiss ich wiederhole mich hier… aber man braucht sich doch nur ansehen, beim allabendlichen Fernsehprogramm, dass uns dort beinahe täglich und in schön abwechselnder Senderreihenfolge (die üblichen Verdächtigen wären da: N 24, N-TV und Phönix – natürlich alles kontrollierte Dunkelmedien!) irgendeine Hitler bzw. NAZI-Dokumentation präsentiert wird!!! Damit auch ja keine Generation jemals diese Grausamkeiten vergisst!!!!

Wer sich jedoch mit spirituellen Dingen auch ein wenig beschäftigt, so wie ich, da ich mich für ALLES interessiere und wenn man nach der Wahrheit sucht, so wie ich, man alles betrachten muss, dann weiss man dass man Dinge energetisch aufarbeiten und dann LOSLASSEN muss!!! Sonst kann keine HEILUNG, KEIN WEITERENTWICKELN, KEIN AUS DEN FEHLERN LERNEN und diese somit auch nicht mehr machen, geschehen!!!!! Das sind universelle, ganz simple Gesetze die es seit Beginn der Schöpfung gibt! Uns will man jedoch was anderes vorgaukeln, eine andere Realität!!!!

Man will Deutschland, insbesondere natürlich, denn fällt Deutschland, fällt Europa, nach wie vor als NAZIS brandmarken, sie nach wie vor, auch die jetzige Generation als NAZIS hinstellen, wenn sie nicht so tun, wie man ihnen sagt! Und man hat sie natürlich in der Hand (die Amerikaner) Ich glaube es ist kein Geheimnis mehr, dass Deutschland nach wie vor (seit dem 2. Weltkrieg) unter amerikanischer Besatzung steht! Amerika hat das SAGEN über Deutschland! Also die Schattenregierung von Washington! Die wiederum ihre Befehle von der Elite bekommen….. Wie gesagt, ich beschäftige mich schon seit Jahren mit diesen Dingen, recherchiere, lese… und zum Glück gibt es Menschen die irgendwann wenn ich mit ihnen über all das REDE, auch selber zu dieser Erkenntnis kommen…. leider gibt es auch viele die mir nicht glauben…. ich bin dann schockiert zu sehen, wie leichtgläubig wir Menschen doch eigentlich geworden sind…. Wie sie alles einfach so glauben was die Zeitungen und das Fernsehen sagen!!!!

Ist es da ein Wunder dass Menschen die intelligenter als die breite Masse sind, sich denken: Was kümmern uns die da unten!? Die Menschen müssen und wollen kontrolliert werden!!! Falls ihr mir auch das nicht glaubt, auch hierzu werde ich bald einen interessanten Eintrag machen!

Neuestes Marionetten Opfer der Elite ist wie gesagt, die neue BAMF Chefin…. Sie sagt schön das, was von ihr verlangt wird…. Ob sie ihr Geldköfferchen schon bekommen hat oder dies tatsächlich aus blindem Glauben das Richtige zu tun, macht, kann nicht einmal ich von hier aus sagen… Tatsache ist, dass dieser Leming, der blind das sagt, was ein Land und damit viele Millionen Menschen in den Abgrund treibt, behauptet Deutschland könne ja jeden Klimaflüchtling aufnehmen!

Sie ist sich ihrer Aussagen und der damit verbundenen Folgen nicht WIRKLICH BEWUSST!!!!

Wir nehmen jede beliebige Menge an Klimaflüchtlingen

Kommentar verfassen

