Bereits 400 (!!!) muslimische Elite Soldaten in Wien u. Umgebung die mit Waffen umgehen können

Lustig der Bericht! Meine Gedanken dazu: 1) Naja, dann wird es ja nicht mehr lange dauern bis sie Österreich übernehmen und

2) noch viel lustiger, ich lache jetzt noch: die Zahl ist so stark gestiegen, weil eben nur noch aus Wien und Umgebung rekrutiert wird und dort würden eben immer mehr Muslime leben!!!!???? Hören die sich noch selber reden und argumentieren oder kommt das einfach so raus ….?????

Wie dumm kann eine Nation samt unfähigen Politikern samt unfähigem Volk welches sich das noch gefallen lässt, eigentlich sein???????????

Bereits 400 muslimische Garde Elite Soldaten

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s