Junge Migranten sorgen für Panik in Wiener U-Bahn

Man könnte fast schon böse meinen, dass es trauriger Alltag geworden ist!

Immer wieder lustig auch die Kommentare des österreichischen Volkes zu lesen…. So denkt Österreich wirklich, nur leider ist es den Politikern völlig egal!

Ich finde Trump hat gar nicht mal so unrecht! Gute Nachbarschaft beruht auf guten Mauern! Ich verstehe nämlich eines nicht: Jeder der ein Haus hat, hat doch automatisch einen Zaun bzw. baut sich einen um sein Grundstück! Warum verbieten wir nicht dann den Häuserbauern Zäune um ihr Privateigentum zu errichten!!!?? Das würde nämlich keiner gerne sehen! Da würden dann viele auf die Strasse gehen! Aber wenn Trump sagt, aus Sicherheit will er eine Mauer zu Mexiko machen, wird er als das Ultimative Böse hingestellt….!!! Interessant!!!!

Junge Migranten sorgen für Panik in Wiener U-Bahn

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s