Richtigstellung über „Trumps Einreiseverbot“

Bevor die Linken und ihre Oberbefehlshaber die Politiker bzw. die Elite Trump wieder mit Schmutzkübeln bewerfen, was sein ach so böses Einreiseverbot betrifft, sollten deren Marionetten die Dunkelmedien doch bitte die GANZE WAHRHEIT berichten!!!!

Nämlich dass es Obama war der bereits 2015 ein Gesetz über das Einreiseverbot unterzeichnet hat!!!! Trump hat lediglich die Ausführung veranlasst!!!

Und mein Allerliebster „LIEBLING“ Schwarzenegger, wie auch in dem Artikel erwähnt, sehe ich das genauso: SOLLTE LIEBER MAL (ich sage es höflicher) den Mund halten!!!

LESEN U. BITTE WEITERLEITEN!!! DA DIE MEDIEN DIES JA NICHT TUN!!!!

DANKE!

Obama unterzeichnete das Gesetz über das Einreiseverbot!!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s