Ein weiterer Zensur-Schritt der Elite

Nachdem die Amadeo Antonio Stiftung nun auf Facebook ihr Unwesen treibt und dort Zensur betreibt, hat die Elite einen weiteren Schritt in Richtung Kontrolle gemacht!!!

Ich finde es nur traurig wenn Menschen sagen: Ich habe nichts zu verbergen! Von mir aus können sie in der Öffentlichkeit Kameras aufstellen, oder meine Mails lesen, mein Telefon abhören usw…

Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass dieser Vorwand: Es dient zu unserer Sicherheit (zbsp: Schutz vor Terror – den die Elite übrigens auch erschaffen hat!!!!) erfunden ist!!! Es ist schlichtweg nicht die Wahrheit!

Ich habe auch nichts zu verbergen! Aber ich möchte mir meine eigene Meinung vorbehalten! Ich möchte denken und handeln wie ich möchte (vorausgesetzt ich verletze seelisch oder körperlich natürlich niemanden!) Aber wenn ich etwas gegen einen Politiker habe, dann möchte ich diese Meinung auch äußern können!!! Dies wird in Zukunft jedoch, wenn wir so weitermachen und nichts dagegen tun, bald nicht mehr möglich sein!!!!

Sobald dann jemand gegen die Regierung oder deren Befehlshaber oder Empfänger etwas sagen, schreiben oder tun wird, wird er „ausgeschaltet“! Wie auch immer dies in Zukunft dann aussehen wird…. dieses „ausschalten“!!!!!

Also, wehren wir uns jetzt!!!!! Bevor es zu spät ist!!!!

Bitte daher weiterleiten!!!!!

DANKE!!

Correctiv – Eine weitere Zensur der Elite

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s