Wieder gute Neuigkeiten: Riesiger Schlag in Kalifornien gegen Menschenhändlerring und Pädophile

Ich frage mich nur: Merkwürdig? Hat Mr. (ich besitze kein Hirn mehr) Schwarzenegger nicht erst vor kurzem gegen Trump und sein Einreiseverbot gewettert und im gleichen Atemzug groß getönt, er wäre ein besserer Präsident!!!???

Trumps wie immer ehrliche Antwort darauf war: Er war ein schlechter Gouverneur von Kaliforniern!

Tja, sieht man ja in diesem Bericht!!! Ich frage mich nur, wo Hr. Schwarzenegger sich jetzt wohl versteckt…. Sein Kommentar dazu würde mich jedefalls interessieren!!!!

Ach so, ich habe vergessen zu erwähnen, dass wenn man selbst Sexsüchtig ist und sonstige andere Probleme mit sich hat…. naja… ihr wisst ja was ich meine….

DANKE für die tolle Polizeiarbeit und Verbreitung der „FAKE-NEWS“ im Internet!!!!!

BITTE EBENSO WEITERLEITEN!!! DANKE!!!!

Kalifornien: Riesiger Schlag gegen Pädophilen- u. Menschenhändlerring

Kommentar verfassen

