Das Schweigen der Dunkelmedien über die Aufstände in Paris

Das die Dunkelmedien uns gerne Märchen erzählen ist ja nichts neues. Auch dass sie gerne die Wahrheit totschweigen ist eine ihrer Methoden das „dumme Sklavenvolk“ bei Laune bzw. unter Kontrolle zu halten!!!!!

Darum überrascht es mich eigentlich nicht mehr im Geringsten wenn ich die Wahrheit und nüchterne, sachliche, objektive Berichterstattung nicht mehr in den Abendnachrichten höre sondern im Internet auf sogenannten „fake-News“ Seiten fündig werde!!!!

Jüngstes Beispiel: Paris!!! Wieder einmal gibt es Unruhen in der inzwischen von Migranten überfluteten Hauptstadt von Frankreich!!!! Tja, das passt nun mal nicht in das momentane Bild von „Wir schaffen das“ Integration, Multi-Kulti und Der ISlam gehört zu Deutschland! (Ja, IS habe ich bewusst groß geschrieben!)

Die Dunkelmedien schweigen nach wie vor zu Aufständen in Paris

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s