Kurze Pause

Ich muss leider eine kurze Schreibpause einlegen, wie einige auch schon festgestellt haben, habe ich schon länger nichts geschrieben.

Was aber nicht heißt dass ich untätig war! Im Gegenteil: Es tut sich bei mir sehr viel, zuviel eben, sodass ich mich nicht richtig so wie ich es eben gerne hätte, mich um alles so kümmern kann….

Aber im September / Oktober diesen Jahres bin ich auf diesen Seiten wieder zurück!

Einstweilen möchte ich euch noch folgendes inzwischen mitgeben (obwohl ich natürlich noch viel mehr zu sagen habe…. aber das werde ich vielleicht in anderer Form eines Tages machen….)

  • Überprüft ALLE Informationen auf ihren WAHRHEITSGEHALT!!!! EGAL AUS WELCHER QUELLE SIE STAMMEN!!!! Geht dazu in EUCH und prüft mit eurem HERZEN UND MIT EUREM VERSTAND!!!! NUR BEIDES ZUSAMMEN FÜHRT EUCH ZUR WAHRHEIT!!!!!

 

  • Tappt nicht in die Fallen der DUNKLEN!!!! Denkt daran: Sie sind schlau, gerissen und oftmals um (noch!) 1 – 2 Schritte voraus!!!

 

  • Die Dunklen wollen die MACHT!!! Sie wollen die MACHT über Eure Seelen, Eure Körper, Eure Kinder, Euren Besitz! Über ALLES WAS IHR BESITZT!!!!

 

  • Ihr seid auch jetzt nicht frei!!!!

 

  • Sie gaukeln euch vor, alles zu Eurer Sicherheit zu tun!!! Das ist aber NICHT SO!!!!!!

 

  • Die Dunklen wollen euch trennen!!! Die Nationen, die Menschen, die Völker!!! Denn nur SO seid ihr verwundbar!!!! ALS EINHEIT, wenn ihr (wir) zusammenhalten und gegen die Dunklen vorgehen, sind wir stärker als sie und wir können diesem Planeten den WAHREN FRIEDEN BRINGEN!!!!!

 

  • LIEBE ist das EINZIGE Mittel was wirklich hilft!!!!!

Abschließend noch ein Link, der wieder einmal zeigt, von welchen DUNKLEN Mächten wir eigentlich noch versklavt und unterdrückt werden!!!!

Bis dahin: Wünsche ich euch allen und euren Familien, die Stärke, die Vernunft, den Willen, die Liebe und die Zuversicht weiterzumachen und diese schweren Zeiten möglichst unbeschadet zu überstehen!

Dr. Phil berichtet über Pädophilenring

Augenzeugin berichtet über Syrien

 

 

Kommentar verfassen

