Schweden: Ein Land kapituliert und schafft sich selbst komplett ab!

Megamoschee soll in Malmö eröffnet werden

Bin ich eigentlich die Einzige die sich folgende Fragen stellt:

  • Warum wird ein Mann wie Julian Assange der Vergewaltigung bezichtigt, angeklagt sodass er in eine kleine ecuadorianische Botschaft in London fliehen muss und dort eingesperrt leben muss, während in Schweden, das Land welches Assange wegen Vergewaltigung vorführen und nach Amerika ausliefern will, Flüchtlinge, Frauen sogar live auf Facebook vergewaltigen können (also mit BEWEISMATERIAL!!!!) und mit lächerlichen milden Strafen davon kommen??? Von den anderen Vergewaltigungen von Flüchlingen in Schweden mal ganz abgesehen!!!????
  • Warum wird gegen einen Mann wie Assange eine RED NOTICE verhängt seitens der Amerikaner!!!?? Nicht einmal Osama bin Laden hatte eine RED NOTICE?????

 

Vielleicht sollten sich die Menschen langsam anfangen, die RICHTIGEN FRAGEN zu stellen und Dinge zu hinterfragen!!!

NOCHMAL: Bitte benutzt euer GEHIRN!!!!

DANKE!!!!

Weiterleitung erwünscht!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s