Planet X – 2 neue Videos bitte ansehen!

Ich habe hier vor kurzem ein Video zum Planeten X veröffentlicht. Erstmal möchte ich klarstellen, dass ich keine Weltuntergangstheorien hier schüren, Panik, Angst oder dergleichen verbreiten möchte! Das Einzige was ich will, ist die Suche nach der Wahrheit!

Denn ich glaube, dass das die WAHRE Religion auf diesem Planeten sein sollte!!! Denn die GANZE WAHRHEIT werden wir solange wir hier leben und noch  nicht erleuchtet sind (Jesus Christus, Buddha etc.) nicht erfahren! Dazu ist alles zu verworren inzwischen und wir sind zuviele Menschen, die zuviele verschiedene Meinungen Ansichten etc. haben.

Da ich also auf der Suche nach Wahrheit bin, bin ich hier auf 2 Videos gestossen, die inhaltlich behaupten dass es Planet X nicht gäbe BZW!!! Dieser nicht, wie zur Zeit auf Youtube etc. kursiert und behauptet wird, dieses Jahr oder nächstes Jahr bzw. in unserer Lebenszeit.. diesen, unseren Planeten streift, mit ihm kollidiert oder ähnliches!

Wie gesagt: Ich möchte nur die Wahrheit suchen, zum EIGENEN DENKEN (!!!!) anregen und euch bitten, wie immer, diesen Artikel zu teilen!

Ich habe jetzt weder Theologie noch die Bibel studiert (maximal gelesen… etwas) und ich weiss natürlich die Geschichte um Soddom und Gomorrha… aber ich glaube auch an einen Schöpfer der uns unendlich liebt und uns nur weil jetzt die Dunklen die Oberhand haben, uns alle bzw. auch die Guten mal eben mit den Bösen, denn dass ein paar Gute draufgehen würden, wäre unvermeidlich…., vernichten will…. Ich glaube, dass so ein Gott es auch anders kann. Dass so ein Gott andere Mittel und Wege kennt das Böse zu eliminieren, falls ER es tun wollen würde!!!

Ich glaube eher, dass die Dunklen uns versklaven wollen (RFID Chip, Bargeldabschaffung etc…) und es ihnen nur Recht ist, wenn wir uns mit Dingen wie WAHLEN (obwohl alles manipuliert wird!), dem hirnlosen Fernsehprogramm (a la Joko u. Klaas, Dschungel, etc.) oder eben einem Planeten X der gar nicht in diesen Jahren der Erde gefährlich nahe kommt, falls überhaupt (siehe Video!), beschäftigen!

Ablenkung lässt grüßen! Und im Hintergrund können sie schön ihre Pläne für die NWO, ihre Versklavung von uns Menschen weiter fortführen!!!!

Ich weiss ja nicht wie ihr es seht! Ich sehe es jedenfalls so… Natürlich könnte ich hier noch mehr meiner Gedanken niederschreiben… Aber das reicht fürs erste…

Viel Spass beim Ansehen der Videos und nicht vergessen: BITTE SELBST DENKEN!!!!! Und auf eure INNERE STIMME hören!!!! LASST EUCH NICHT VERSKLAVEN!!!!!

Der Mythos Planet X

Nibiru Und es gibt ihn doch!

 

Kommentar verfassen

