Schockierende Enthüllungen eines EX-Bankers! Jetzt längeres Video in DEUTSCH!!!

Ich weiß, ich habe es hier bereits veröffentlicht! Aber angesichts der sehr guten und umfangreichen und sehr glaubwürdigen Darstellung der Informationen möchte ich dies nochmal tun! Dieses Video ist länger und endlich ins Deutsche übersetzt – aber auch mit englischen Untertiteln!

Bitte teilt das Video!!!!!

Wenn ihr etwas tun wollt für die Opfer von Kindes-Satanisten-Illuminaten Missbrauch, dann ist das das MINDESTE!!!!

Wir sollten uns alle HELFEN!!!! Und wenn die Hilfe lediglich darin besteht es öffentlich zu machen, darüber zu reden und es endlich ans LICHT zu bringen!!!!! Ich werde mir das Video auch nochmal ansehen, ich hoffe er sagt in diesem Video nochmal zum Schluss wie wir die Elite besiegen können!!!!

Das was ich auch immer sage: NUR ALS EINHEIT KÖNNEN WIR SIE BESIEGEN!!!!!

Eine getrennte Menschheit ist das BESTE und die leichteste Beute die ihnen passieren kann!!!!!!

Alles Beste von mir!

Schockierende Enthüllungen eines EX-BANKERS

Kommentar verfassen

