OGH entscheidet: 4 Jahre statt 7 Jahre sind genug wenn man ein kleines Kind vergewaltigt!!!!!

Die Negativ-Richtersprüche bzw. Witz-Urteilssprüche reissen nicht ab!!!

Da könnte man meinen, wir reden hier von intelligenten Menschen die RECHT sprechen und für Gerechtigkeit sorgen!

Immerhin zahlen wir dafür ja auch Steuern! Nein!

Es geht noch lustiger! Als ein wehrloser 10 jähriger Bub in einem Hallenbad im Dezember 2015 brutalst vergewaltigt wurde, wurde der Iraker zwar verhaftet und nach einem (WITZ!!!!) Prozess erstmal zu 7 Jahren Haft verurteilt! Ja, in Österreich hält man 7 Jahre für angemessen für eine Vergewaltigung an einem Kleinkind!!!! Oder eben nicht!

Denn wie der OGH nun entschied ist das ja scheinbar zuviel für einen schwerst traumatisierten „KRIEGSFLÜCHTLING“! Und reduzierte das Urteil gleich mal um stolze 3!!!! Jahre!!!!! 4 Jahre sind doch genug!!!!

Wie es dem Opfer geht, dass dieser nun selbst vielleicht zum Täter wird und sowieso ein Leben lang gezeichnet ist, daran denkt irgendwie keiner!!!!!!

Der ganze Artikel ist ein Witz! Und die Begründung ein weiterer Schlag ins Gesicht des Opfers und der ganzen Familie die nun mit diesem schweren Trauma leben muss!!!!

Ich möchte diesen Artikel mit einem sehr gut passenden Zitat beenden!

Denn ich sorge schon lange selbst für die Sicherheit MEINER KINDER:

Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt und diejenigen die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (Horst Seehofer)

Ich weiss jedenfalls dass ich im Oktober in Österreich eine UNGÜLTIGE STIMME abgeben werde! Denn ALLE POLITIKER SIND KORRUPT!!!!! ALLE!!!!! Und DAS ist die WAHRHEIT!!!!!! WIR SIND SCHON LANGE AUF UNS ALLEINE GESTELLT!!!!!

Vier statt sieben Jahre Haft für eine Vergewaltigung an einem Kleinkind!

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s